Zum Inhalt springen

Kontakt


Ich heiße Daniel, wohne im schönen Mannheim und blogge hier mit meinem Kollegen Günter rund um das Trainerdasein und Training im Fußball. Auch wenn ich schon mit Frank Rost, Vragel da Silva, Heiko Gerber und Norbert Hofmann auf dem Platz stand*, hatte ich fußballerisch meine großartigsten Momente irgendwo zwischen der A-Klasse und der Kreisliga/Bezirksliga. Irgendwann wurde mir klar, dass mir Fußball aus der Trainerperspektive sowieso viel besser gefällt…

Werbung/Gastbeiträge

Für Werbung im Blog oder einen (natürlich thematisch passenden) Gastartikel ist der erste sinnvolle Schritt eine E-Mail.

Kooperationen/Linktausch

Für Kooperationen und Linktausch mit thematisch passenden Blogs und Webseiten bin ich jederzeit offen. Ich würde mich auch freuen, auf anderen Fußballblogs einen Gastbeitrag schreiben zu können.

*wenn auch nur bei einem Trainerlehrgang ;-)